Bernd Passauer und Thomas Sebald waren die einzigen Mitglieder unseres Fotoclubs, die sich an der diesjährigen Bezirksfotoschau Schwaben beteiligt haben.

Bernd Passauer erzielte 4 Annahmen (von 6 eingereichten Bildern), Thomas Sebald hatte 3 Annahmen.

Ein ganz nettes Ergebnis, aber nicht das, was irgendwelche Jubelstürme ausgelöst hätte. Etwas mehr hätten sie sich wohl schon erwartet. Es läuft halt nicht immer so gut wie bei der “Deutschen”.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: http://www.dvf-bayern.de/bezirksfotoschau_schwaben_2011.html

Hier die angenommenen Bilder unserer Wetttbewerbsteilnehmer:

"Sommertraum" von Bernd Passauer

 

"Wolkenstimmung in der Toskana" von Bernd Passauer"hier geht´s rund" von Bernd Passauer

 

"hier geht´s rund" von Bernd Passauer

 

 

"Auf Nahrungssuche" von Bernd Passauer

 

 

"One Way" von Thomas Sebald

 

"Lisa" von Thomas Sebald

 

"U-Bahnhof MarienPlatz" von Thomas Sebald