Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurde das Ergebnis der diesjährigen Clubmeisterschaft bekanntgegeben.

Der Fotoclub Mindelheim hatte unsere Bilder juriert,  wofür wir an dieser Stelle nochmal herzlich danken.

Folgende Themen waren für die Clubmeisterschaft 2011 vorgegeben: ” Architektur”,  “Freizeit”,  und “Nahaufnahmen”.  Jeder Fotograf konnte zu diesen Themen jeweils 3 Bilder einreichen.  Darüberhinaus konnte  er jeweils 2 Bilder zu einem freien Thema abgeben.

Der Clubmeister 2011 heißt Christian Träger, der mit diesem Bild auch die höchstmögliche Punktzahl erreichte.

"Parkhaus" von Christian Träger, Clubmeister

 

Bernd Passauer konnte die Sparte “Architektur”  für sich entscheiden.

"Kieswerk" von Bernd Passauer

 

Thomas Sebald ist Gewinner beim Thema “Freizeit”

"Break-Dancer" von Thomas Sebald

 

Die Sparte “Nahaufnahmen” wurde von Hermann Pfeiler gewonnen.

"Weideröschen" von Hermann Pfeiler

 

Das “Freie Thema” im ersten Halbjahr 2011 wurde von Bern Passauer gewonnen.

"Regentag" von Bernd Passauer

 

Das “Freie Thema” im 2. Halbjahr 2011 von Thomas Sebald.

"Akt" von Thomas Sebald