Wenn der Hobbyfotograf so langsam seine Kameraausrüstung aus dem Winterschlaf holt, werden die ersten Bedürfnisse nach Aktivitäten in der Natur wach. Bei diesem wunderbaren Wetter fallen einem dann auch gleich die Schneeglöckchen im Garten auf. Also nicht wie los, die Isomatte ausgebreitet, Blitze entfesselt positioniert und die Speicherkarte gefüllt. Fotograf, was willst Du mehr!! Endlich ist es wieder so weit. Auf ein erfolgreiches neues Jahr und gut Licht allen Fotografen!

Glaubt ja nicht, dass ich verzweifelt bin und nur deshalb mal wieder durch den Garten gerobbt bin. Makro hat eine Faszination, die immer mal wieder gelebt werden muss.

_DSC4465

 

_DSC4473

 

_DSC4479

 

_DSC4481

 

_DSC4482

 

_DSC4485

 

_DSC4500

 

_DSC4510

 

_DSC4516

 

_DSC4517

 

_DSC4527

 

_DSC4541

 

_DSC4552

 

_DSC4573

 

_DSC4574