Das Frundsbergfest 2012

Dieses Jahr war es wieder so weit.

Das Frundsbergfest das alle 3 Jahre stattfindet, brachte Mindelheim 2 Wochen Mittelalterflair.

Vom 28. Juni bis zum 8. Juli feiert Mindelheim.

Am 1. Juli und am 8. Juli finden die Festumzüge statt.

Meine Aufnahmen sind vom ersten Umzug am 1. Juli.

Nachdem ich schon mehrmals die Festumzüge fotografiert habe,

beschloß ich mich dieses Jahr auf Portraits verschiedener einzelner Teilnehmer zu konzentrieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Peter Gorlitt

    Guten Abend Herr Passauer,

    gratulation zu den markanten Portraits. Die Aufnahmen zeigen einprägsame „ungeschminkte“ Gesichter, ohne irgend welche effektvolle Ausleuchtung, eben so, wie sie zu diesem Augenblick waren.

    Anmerkung:
    Mein Kommentar ist ehrlich, unabhängig davon, dass ich auch auf einem der Bilder „erscheine“, aber gerade deshalb erhielt ich Ihren Link!

    Gruss
    Peter Gorlitt

  2. Hallo,

    find die Bilder echt super

    MFG

    Pfeiffer Michael
    1. GM ASGFR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.