Der Fotoclub Kaufbeuren auf Fotoreise in der Steiermark – Tag 2

Heute gibt es ein Kontrastprogramm zur Stadt Graz. Unser Ziel ist die südsteirische Weinstraße. Aber erst einmal  ein kurzer Fotowalk vor dem Frühstück  durch den Morgennebel zu den gutseigenen Fischteichen. Danach fahren wir in das Städtchen Stainz und schauen uns das Jagdschloss  an. Dann führt uns der Weg über Deutschlandsberg, Eibiswald und Arnfels. Von dort fahren  wir auf der „Klapodetzstraße“ durch die Weinberge. Besser hätten wir den Zeitpunkt nicht treffen können. Die Herbstfärbung der inzwischen abgeernteten Weinreben war optimal.

Roland Seichter

Roland Seichter

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Roland Seichter

Franz Weikmann

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Thomas Sebald

Roland Seichter

Franz Weikmann

Thomas Sebald

Bernd Passauer

Franz Weikmann

Thomas Sebald

Franz Weikmann

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Franz Weikmann

Bernd Passauer

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Elisabeth Dirr

    unglaublich die Aufnahmen. Danke fürs ansehen lassen. Ein Genuss

  2. Andreas Pauli

    Auch dies Fotografien gefallen mir ausnahmslos gut. Ein Genuss fürs Auge.

Schreibe einen Kommentar