Eine Kreuzfahrt

Im Juni 2019 unternahmen wir eine Reise mit einem Kreuzfahrtschiff der Superklasse. Es wurde viel geboten, die Möglichkeiten waren in zwei Tagen nicht zu nutzen.
Die Besatzung bestand aus  ca. 1.500 Mitarbeitern, die Passagiere waren ca. 5000.
Die Zahlen lassen erst einmal ein vollkommenes Durcheinander vermuten, aber der Service und die Organisation waren hervorragend.
Es wurde für Jeden etwas geboten, so auch “Stille Ecken” der Erholung.

Das Schiff verfügte z.B. über ein Theater mit über 900 Plätzen, einem großen Unterhaltungsbereich mit sieben verschiedenen Kinderclubs und einer Sporthalle, einer Sportsbar mit zwei Bowlingbahnen, zwei Formel-1-Simulatoren, ein 4-D-Kino und einem Flugsimulator.
Eine derartige Kreuzfahrt ist für all diejenigen von Vorteil, die dem Alltag entrinnen, aber auf nichts verzichten möchten.

Renate B.

  • Auf der Swarovski-Treppe
  • Halle zum Theater
  • Promenade mit einem LED-Himmel
  • Im Unterhaltungsbereich
  • Im Unterhaltungsbereich
  • Formel-1-Simulator
  • Die Sporthalle
  • Wasserrutschen
  • Im Wasser- und Kletterpark
  • Die Chocolaterie

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Zedlitz Horst

    Schöne Bilder und es war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    Gruß
    Horst Zedlitz

  2. Günther Rehm

    Hallo Renate,

    War sicher eine tolle Erfahrung auf so einem Luxusdampfer. Du hast das Schiff eindrucksvoll festgehalten.

  3. Thomas Sebald

    Hallo Renate,
    eindrucksvolle Bilder! Super fotografiert!

  4. Renate Bardohn

    Hallo Thomas,
    vielen Dank, es freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen und einen kleinen Eindruck vermitteln.

    Ich hoffe Dir geht es besser und wir sehen uns übernächste Woche. Wir sind gerade in der Türkei, Kanadopien, morgen geht es los, ich bin sehr gespannt.

    Alles Gute
    Renate & Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.