Im Zeichen der Corona Krise…

Da in den nächsten Wochen, Veranstaltungen und gemeinsame Zusammenkünfte auf Eis liegen, kam mir die Idee, wieder einmal ein paar Experimente im Heimstudio zu machen. Da ich noch einige Utensilien für „Lichtmalereien“ zu Hause hatte grub ich diese mal aus. Lassen Sie sich überraschen was dabei entstanden ist. Es sind erst einmal die ersten Versuche.
Aber ich bleibe weiter an dem Thema dran.

 

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

Bernd Passauer

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Zedlitz Horst

    Hallo Herr Passauer,
    wunderbare Idee und die Ausführungen sind einfach toll.
    Gruß H. Zedlitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.