Mit 4 Fotografen,  nämlich Bernd Passauer,  Michael Marzari,  Christian Träger und Thomas Sebald,  waren wir vergangenes Wochenende in München unterwegs,  um moderne Architektur zu fotografieren.

Sehr interessant für mich war bei der Durchsicht der Bilder,  zu welch unterschiedlichen Ergebnissen wir immer wieder gekommen sind,  obwohl man sich beim Fotografieren teilweis schier auf den Füßen gestanden hat.

Wir sind gespannt auf Euere Meinung!
 

Hypo-Bank von Ch. Träger

 

 

Hypo-Bank von Th. Sebald

 

Hypo-Bank von Th. Sebald

 

Hypo-Bank von B. Passauer

 

 

Hypo-Bank von B. Passauer

Hypo-Bank von B. Passauer

 

Hypo-Bank von Th. Sebald

 

Hypo-Bank von Ch. Träger

 

  

Hypo-Bank von Th. Sebald

 

Hypo-Bank von Ch. Träger

 

Hypo-Bank von Ch. Träger

 

 

TEN-Towers von Th. Sebald

 

Technisches Rathaus von Th. Sebald

 

TEN-Towers von B. Passauer

 

Herz Jesu Kirche von Ch. Träger

 

O2 Hochhaus von Ch. Träger

TEN-Towers von Th. Sebald

 

 

TEN-Towers von Ch. Träger

 

TEN-Towers von B. Passauer

 

TEN-Towers von B. Passauer