Neu in unserer Bibliothek

Wildlife-Fotografie.  Mit der Digitalkamera unterwegs in der Serengeti. Von Uwe Skrzypczak. (Ich hab´eben nochmal jeden Buchstaben kontrolliert, der heißt wirklich so)

Das Buch gliedert sich in zwei Teile. Teil 1 befasst sich mit Grundlagenwissen. Hier geht es um die Wahl der richtigen Fotoausrüstung, um Aufnahmetechnik, Bildgestaltung und schließlich um die Reiseplanung.

Der Teil 2 ist überschrieben mit “Wildlife-Fotografie in der Praxis”.  Welche Arten werden wo am besten fotografiert, in welchem Licht. Zuletzt gibt es noch Empfehlungen für Reiseliteratur und nützliche Links.

Eine ausführliche Buchbeschreibung findet Ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Buch kann von allen Mitgliedern kostenfrei ausgeliehen werden.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Vielen herzlichen Dank das Sie hier mein Buch “Wildlife Fotografie” aufgreifen … dazu möchte ich noch den Fotobegeisternden meinen neuen Bildband “Serengeti” empfehlen, für alle die von Afrika begeistert sind. Zu finden ist er hier http://www.serengeti-wildlife.com/serengeti/ sowie für bessere Fotos meine Artikel zum Thema Fotografie http://www.serengeti-wildlife.com/articles/
    Dank sagt Uwe Skrzypczak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.