Die Bilder, die für die Schwäbische Fotomeisterschaft 2016 eingereicht wurden, sind juriert, das Ergebnis steht fest. Die Jurierung fand nun am Samstag, den 23. Juli 2016 in Kaufbeuren statt. Wir freuen uns, die Ausrichtung der diesjährigen Meisterschaft übernehmen zu dürfen.

Unser Dank gilt insbesondere den drei Juroren Christine Motz, Alexander Gohlke und Norbert Senser, die mit viel Sachverstand die Spreu vom Weizen trennten und am Ende 5 Medaillen und 21 Urkunden unter den teilnehmenden Fotografen auslobten. 149 der insgesamt 537 Bilder wurden angenommen.

Wir gratulieren Robert Seitz (Fotoclub Mindelheim) zum Schwäbischen Fotomeister 2016 und dem Fotoclub Mindelheim zum Sieg in der Clubwertung.

Hier die Annahmen des Fotoclub Kaufbeuren:

Franz Weikmann Blütenstempel

Franz Weikmann