Clubmeisterschaft 2016 ist entschieden

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden die diesjährigen Gewinner unserer clubinternen Meisterschaft gekürt. Drei Themen waren vorgegeben, nämlich:

„Panorama-Fotografie“

„Essen und Trinken“

Street-Fotografie“

Die Sparte „Panorama“ konnte Franz Weikmann für sich entscheiden.

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Franz Weikmann

Beim Thema „Essen und Trinken“ erreichte Thomas Sebald die meisten Punkte.

Thomas Sebald

Thomas Sebald

Thomas Sebald

Das Thema „Street-Fotografie“ ging an Christian Träger.

Christian Träger

Christian Träger

Christian Träger

In allen 3 Sparten zusammen erhielt Roland Seichter die höchste Punktzahl und ist damit unser Clubmeister 2016.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

Roland Seichter

 
 

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Dirr Elisabeth

    Gratulation den Spartengewinnern und dem Clubmeister 2016 Roland Seichter.

  2. Georg Sauer

    Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg lieber Roland.
    Ich bewundere immer wieder deine tollen Fotos. Aber auch die Bilder der Spartensieger sind phänomenal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.