Die Clubmeisterschaft 2022 ist entschieden – Daniela Rimmel ist Clubmeisterin

Nach zwei Corona-Jahren ohne Clubmeisterschaft haben wir es diesmal wieder geschafft. Die Clubmeisterschaft 2022 wurde durchgeführt und ist entschieden! Dieses Mal haben wir uns für ein Verfahren in Anlehnung an die deutschen Wettbewerbe entschieden. Jeder Fotograf reicht bis zu 6 Bilder zu einem beliebigen Thema ein. 8 Fotografierende haben insgesamt 48 Bilder abgegeben. Die Bewertung erfolgte durch den Fotoclub Blende 1 aus München, bei dem wir uns hiermit herzlich bedanken. Dabei sollten in 3 Bewertungsrunden die jeweils besten Bilder ermittelt werden. Es wurden somit 12 Bilder mit einer Bewertung „1“, 3 Bilder mit Bewertung „2“ und ein Bild mit der Bewertung „3“ ermittelt.

Mit 3 Punkten wurde das Bild „Im Untergrund“ von Bernd Passauer bewertet

Die Punktebewertung „2“ ergab sich für folgende 3 Bilder

Und für die Bewertung mit einem Punkt entschied sich die Jury für folgende Bilder

Damit ergibt sich in der Gesamtheit die Rangfolge:

• 1. Platz für Daniela Rimmel mit 6 Punkten und damit Clubmeisterin 2022 des Fotoclubs Kaufbeuren
  • 2. Platz für Bernd Passauer mit 5 Punkten
  • 3. Platz für Axel Bardohn mit 4 Punkten

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern aber auch allen anderen Teilnehmern für diesen hervorragenden Wettbewerb.

← Vorheriger Beitrag

1. Horst Zedlitz

Hallo,
    meine herzlichste Gratulation an Alle.
    Das ist wieder eine super Leistung.

Macht so weiter.

Eine fröhliche Weihnacht und ein gutes Neue Jahr 2023.

LG H. Zedlitz