Eis-Speedway war am letzten Sonntag in Weissenbach bei Reutte/Tirol angesagt. Der MSC Weissenbach war Veranstalter des 7. Laufes des „Internationalen Allgäu Alpen Pokals“ (IAAP)

Karts,  Motorräder,  Gespanne,  PKW´s und Buggies lieferten sich auf dem 350 m langen Eisoval packende Rennen.

Wir waren mit 4 Fotografen dabei und haben,  wie ich meine,  einige ordentliche Bilder mit nach Hause gebracht.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des MSC Weissenbach für die freundliche Unterstützung.

 

Bernd Passauer

 

 

Roland Seichter

 

 

Bernd Passauer

 

 

Günther Rehm

 

 

Günther Rehm

 

 

Günther Rehm

 

 

Thomas Sebald

 

 

Roland Seichter

 

 

 

Günther Rehm

 

 

Roland Seichter

 

Bernd Passauer

 

 

Roland Seichter

 

 

Roland Seichter

 

 

Bernd Passauer

 

 

Günther Rehm

 

 

Thomas Sebald

 

 

Thomas Sebald

 

 

Bernd Passauer

 

 

Thomas Sebald

 

 

Thomas Sebald