Erfolg bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2021

Der Einreichtermin zur LaFo (Landesfotoschau) 2021 ist zu Ende und wir hoffen bei dieser ebenso erfolgreich zu sein wie bei der Deutschen Fotomeisterschaft 2021.

Ein 22ter Platz von 88 Teilnehmenden Fotoclubs kann sich doch sehen lassen, wenn man bedenkt, dass wir nur mit 4 Fotografen bei der diesjährigen Meisterschaft gestartet sind. Im Vergleich dazu ist der Deutsche Meister Fotoclub Tele Freisen“ mit 27 Teilnehmern an den Start gegangen, umso mehr freut uns unser Ergebnis von einer Medaille und sieben Annahmen.

Besonders erfreulich ist die Medaille die Daniela erreicht hat mit Ihrem Bild „final destination“ und die Erwähnung mit einer Seitenfüllenden  Aufnahme im DVF Journal 09/21.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer an dieser Stelle.

Daniel Rimmel
final destination – Medaille

Daniela Rimmel
Annahme

Daniela Rimmel
Annahme

Thomas Sebald
Plausch – Annahme

Thomas Sebald
Dyrholaey – Annahme

Endlos Stairs – Annahme

Hypo – Annahme

Stair Down – Annahme

Franz Weikmann
Schneehase – Annahme

← Vorheriger Beitrag

1. Dr.+Weikmann+Franz

Habe meinen Schneehasen vermisst.

2. Du hast recht, werde ich umgehend korrigieren.

3. Dr.+Weikmann+Franz

Danke)