70+2 Jahre Fotoclub Kaufbeuren

(Corona bringt alles durcheinander)

 

Eigentlich wollten wir schon 2020 unser 70 Jähriges Vereinsjubiläum begehen aber leider machte uns ein kleines Virus, wie so vielen anderen auch, einen Strich durch die Rechnung. 

Nichts desto trotz haben wir beschlossen unser 70 Jähriges Jubiläum in ein 70+2 Jubiläum umzuwandeln und Feiern es mit einer Ausstellung zum Thema Minimalismus eben 2022.

Nähere Infos findet ihr hier.

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Christoph Frank

    Ich würde mir die Ausstellung gerne ansehen. Zu welchen Zeiten ist die Ausstellung geöffnet?
    Viele Grüße, Christoph Frank

  2. Hallo Frank,

    Öffnungszeiten sind normalerweise Mittwoch abends und Sonntagvormittags.
    Gerne macht unser Vorstand auch etwas aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.