Knapp vier Monate nach der Endscheidung zur schwäbischen Fotomeisterschaft 2021, wurde am 13. Februar die schwäbische Fotomeisterschaft 2022 juriert.

Die Jurierung erfolgte im Jahr zwei von Corona wieder Online, bei der Endscheidung zu den Urkunden und Medaillen konnten die  Teilnehmer wieder via “ZOOM” live dabei sein.

Unser Club durfte sich über einen 6ten Platz in der Clubwertung freuen, beste Teilnehmer waren unsere Mitglieder:

Bernd Passauer und Roland Seichter mit jeweils drei Annahmen, gefolgt von

Daniela Rimmel und Günther Rehm mit je zwei Annahmen und

Franz Weikmann mit einer Annahme.

Schwäbischer Fotomeister 2022 wurde Peter Ernszt vom AKF Kaufbeuren, die Clubwertung konnten die Fotofreunde Wiggensbach für sich Endscheiden.

Herzliche Gratulation an Peter und die Fotofreunde Wiggensbach.   

 

Bern Passauer
Im Medienhafen
Annahme

Bernd Passauer
Treppenaufgang
Annahme

Bernd Passauer
Moderner Turmbau
Annahme

Daniela Rimmel
Toskana
Annahme

Daniela Rimmel
Engelstor
Annahme

Franz Weikmann
Gitterstrukturen
Annahme

Günther Rehm
What Is That
Annahme

Günther Rehm
Schneehase
Annahme

Roland Seichter
Stair Down
Annahme

Roland Seichter
Liss 2
Annahme

Roland Seichter
Endless Stairs
Annahme