Am Freitag, den 3. Juli sind wir nach Schwarzenbruck gestartet, um dort unsere Fotofreunde zu besuchen.

Wie bereits guter Brauch, wurden wir mit einem fränkischen Buffet empfangen. Danach zeigten wir Bilder über das, was wir im Laufe dieses Jahres so fotografiert haben. Aus den anschließenden Gesprächen war zu entnehmen, dass sie ihnen wohl gefallen haben.

Am Samstag ging es dann bei 35°C nach Erlangen in den botanischen Garten, anschließend zu den Wasserschöpf-Rädern nach Mörendorf. Das sollte als Programm für diesen Tag reichen, denn um 16:00 Uhr wollten wir frischgeduscht das Viertelfinal-Spiel unserer Fußball-Nationalmannschaft im Clubheim ansehen. Wie die Sache ausging, ist ja bekannt. Mit Bier, deftigem Essen und fußballerischem Sachverstand haben wir den Tag beendet.

Am Sonntag war ein Spziergang durch die Schwarzach-Klamm an den Ludwig-Donau-Main-Kanal angesagt. Im Biergarten gab´s dann noch eine Stärkung, danach hieß es Abschied nehmen.

Schön wars!!!! Wir freuen uns auf den Gegenbesuch der Schwarzenbrucker nächstes Jahr.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Schwarzenbruckern für ihre Gastfreundschaft und besonders bei Helga und Peter Tröster für die tolle Organisation und das abwechslungsreiche Programm.