Seit einigen Jahren fließen in unsere Clubmeisterschaft nicht nur die Bilder ein,  die zu 3 vorgegebenen Themen am Ende des Jahres eingereicht werden. Jeder Teilnehmer kann darüber hinaus einmal pro Halbjahr ein Bild zu einem freien Thema einreichen. Diese Bilder werden durch uns selbst juriert.

Am letzten Clubabend war es dann mal wieder soweit,  das erste „Halbjahresbild“  wurde eingereicht und bewertet.

9 Fotografen haben an diesem ersten Wettbewerb zur Clubmeisterschaft 2013 teilgenommen.

Christian Träger

Mit diesem Bild erreichte Christian Träger einen durchschnittlichen Punktwert von 7,4 und damit die beste Bewertung.

Roland Seichter landete auf Platz 2. Sein Bild erreichte 7,0 Punkte.

Michael Marzari

Michael Marzari erhielt 6,7 Punkte für sein Bild und belegte damit Platz 3.

Im Anschluss die restlichen Bilder ohne Platzierung und Bewertung in der Reihenfolge,  wie sie eingereicht wurden.

Thomas Sebald

Franz Weikmann